HomePreise

Preise

Wie sieht der Ablauf einer Behandlung aus?

1) Das Vorgespräch:
Bei einem Gespräch analysieren wir die Problematik und suchen gemeinsam die Ursache des Problems.
2) Behandlung:
Es folgt eine individuell angepasste energetische Behandlung. Dabei kannst du dich völlig entspannen und einfach mal nur da sein und dich selbst spüren. ​ Während der Behandlung kommt es zu energetischen Vorgängen, die von vielen als intensiv und angenehm wahrgenommen werden. Man spürt an diversen Körperstellen eine Wärme oder ein Kribbeln. Sobald sich eine Blockade löst, kann es auch sein, dass dich ein leichter Energiestrom durchfährt, der meist auch als sehr wohltuend wahrgenommen wird. Man kommt während der Behandlung in einen sehr angenehmen, meditativen Zustand. Danach berichten sehr viele Menschen von einer veränderten Wahrnehmung und spüren sofort, dass sich etwas verändert hat.
3) Nachgespräch:
Wir sprechen gemeinsam über alles, was du während der Behandlung wahrgenommen hast und was ich dabei wahrgenommen habe. Du bekommst außerdem nützliche Tipps mit auf den Weg und wir besprechen, wie du die neuen Erkenntnisse in dein Leben integrieren kannst.

INFO: Du darfst für die Erstbehandlung ca. 1,5 h und für jede weitere Behandlung ca. 1 h einplanen! Bitte an gemütliche Kleidung denken! Das erleichtert mir das Arbeiten und ist einfach angenehmer für dich.